Der Leseklub wächst

Wir bedanken uns bei den Förderern für die weitere Unterstützung. 

Viele neue Bücher und Spiele stehen nun zum Lesen und Lernen zur Verfügung.

 

Auch die Leseecke konnte durch ein weiteres Sofa neu gestaltet werden.

 

leseecke.jpg

Geisterbriefe

Unser Leseklub nahm in diesem Jahr erstmalig am Schreib- und Kreativwettbewerb der Stiftung Lesen zum Welttag des Buches teil. 
Geisterbriefe waren gefragt und die Ideen der Kinder waren überzeugend. Nun stehen die Gewinner stehen fest und unser Leseklub ist dabei! 

  

geisterbriefe.jpg

Schreib- und Kreativwettbewerb zum Welttag des Buches

Geisterprojekt

 

leseklub_geisterprojekt.jpg leseklub_geisterprojekt.2.jpg

 

Unsere Leseklubmitglieder arbeiten derzeit fleißig an ihrem Beitrag zum Schreib- und Kreativwettbewerb anlässlich des Welttag des Buches.

Es kann beginnen ...

Vor der Eröffnung

wie_alles_begann_1_leseklub.jpg 

Unser Hausmeister hilft beim Aufbau der Einrichtungsgegenstände.

 

wie_alles_begann_2_leseklub..jpg 

Herr Ladewig und einige Leseklubkinder sortieren die Bücher ein.

 

Ankündigung  unserer Lesekluberöffnung in der MZ.

 




Datenschutzerklärung